Tagesablauf kinderbetreuung duesseldorf

Tägliche Etappen für kleine Entdecker – Ihre Kinder!

 

Ab 7:30 Uhr

Hallo, ich bin da!!!! Liebevolle Aufnahme der Kinder, gemeinsame Aktivitäten nach individuellen Wünschen bzw. Bedürfnissen und Freispiel

Ab 9:00 Uhr

Lasst uns singen, klatschen und tanzen- einfach den Tag begrüßen!!! Erster gemeinsamer Singkreis!

Ab 9:30 Uhr

Da wollte ich doch schon die ganze Zeit dran! Mamas und Papas Frühstücksbox- endlich ist es soweit: ein ausgiebiges Frühstück!

Ab 10:15 Uhr

Jetzt habe ich Energie! Wechselnde Förderangebote im Innen- und Außenbereich: matschen, malen, basteln, turnen, schaukeln oder vielleicht doch nur vorgelesen bekommen- mal sehen wonach mir heute ist!

Ab 12:00 Uhr

Ah, jetzt singen wir wieder - gleich gibt es also Mittagessen!!! Hände waschen, Hände waschen ist ja keine Kunst!

Ab 12:30 Uhr

Noch eben der Köchin über die Schulter gucken, den Tisch mit decken und wenn heute noch nicht richtig gematscht wurde, können sich jetzt alle auf was gefasst machen!!! Es kann losgehen-das Mittagessen wartet!!!

Ab 13:15 Uhr

Zähne putzten, Zähne putzen ist ja keine Kunst! Und dann ab ins Bett! Juvel & Skatts Schlaf- und Ruhephase hat begonnen!

Ab 15:15 Uhr

Schlafsand aus den Augen und die anderen so richtig munter machen: Freispiel für alle!

Ab 15:45 Uhr

Wer immer noch grummelig ist, wird spätestens jetzt geweckt. Singen, stampfen und musizieren zum dritten Mal so laut wir können!

Ab 16:00 Uhr

Zum Endspurt nochmal eine kleine Stärkung. Obst, Gemüse oder etwas anderes Gesundes?! Der Snack schmeckt immer!

Ab 16:30 Uhr

Bahn frei zur weiteren Entdeckungs- und Abenteuerreise! Wechselnde Förderangebote im Innen- und Außenbereich - und dann kann Mama oder Papa kommen!

Ab 17:30 Uhr

Jetzt sind die Großen dran, um für morgen wieder alles vorzubereiten! Tschüss wir freuen uns, morgen wieder alles auf den Kopf zu stellen!

 

Die festgesetzten Zeiten dienen der Orientierung der Kinder, sie sind jedoch nicht verbindlich und können zum Wohl jedes einzelnen Kindes täglich flexibel und individuell angepasst werden.

 

Kontakt

Juvel & Skatt-Kinderbetreuung GmbH

Kaiserstraße 2 (Hinterhof-Gebäude)
40479  Düsseldorf

Tel. 0177-60 23 524
E-Mail an Juvel & Skatt

Impressionen

   

   

© Juvel & Skatt – Kinderbetreuung , 2016 - All Rights Reserved, Realisierung: Soft StreetLoginFacebook